Mit der Kundenkarte aus dem Buchladen wollen wir uns bei Ihnen bedanken.
Wir sind mit der ganz persönlichen Kundenkarte an kein externes Unternehmen angeschlossen und geben Ihre Daten nicht zur Auswertung von Kaufverhalten und Lesevorlieben an Dritte weiter. Ihre Lektürevorlieben kennen wir alle im Buchladen und suchen mit Freude das passende Buch oder Geschenk für Sie aus – ganz ohne Datenapparat und Algorithmus.
Pro Kauf im Buchladen erhalten Sie auf jeden Euro einen Punkt. Ihr Punktestand wird bei uns hinterlegt und die Gratifikationen, die Sie beim Einlösen der Punkte erhalten, beziehen sich alle auf schöne Erlebnisse im Viertel. Die Nippeskarte soll ein Zeichen der Verbundenheit sein, zu uns und zum Viertel.
Mit der Nippeskarte gibt es 10% Vergünstigung auf alle Köln-Artikel wie Kölschgläser, Bierdeckel, Taschen, Spiele u.v.m.
Außerdem bekommen Sie 20% Rabatt auf alle Hörbücher und Kalender.
Mit der Nippeskarte erheben wir keine Vorverkaufsgebühren auf Karten der Kölner Kulturkirche (max. zwei Karten pro Einkauf).
Pro Kauf im Buchladen erhalten auf jeden Euro einen Punkt. 2% des Einkaufwertes sind gegen schöne Prämien eingetauschbar.