Tracy Wolff, bekannt als Autorin der Reihe um die Katmere Academy, hat nun gemeinsam mit Nina Croft, einen Ausflug in die Science Fiction gemacht. Nachdem die Reihe um die Katmere Academy mich sehr begeistert hat, hat es "Star Bringer" nun auch geschafft. Eine komplett neue andere Welt wartet darauf von uns entdeckt zu werden.
Endlich erhält Kali die Erlaubnis der Kaiserin, Kalis Mutter, einen anderen Planeten zu besuchen. Als Prinzessin der neun Planeten ist dies eine besondere und wichtige Aufgabe, die Kali gern zur vollen Zufriedenheit der Kaiserin erfüllen möchte. Doch dann explodiert die Forschungsstation auf der sich Kali befindet und sie kann sich nur noch auf ein altes rostiges Raumschiff retten.
Zusammen mit 6 anderen Personen, von den unterschiedlichsten Planeten, muss sie schnell lernen, wie sich dieses alte Raumschiff steuern lässt.
Aus dem amerikanischen Englisch von Julia Schwenk
Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, sollte für eine Prinzessin eigentlich nicht vorkommen. Für Kali, Prinzessin der Neun Planeten, ist aber genau das der Fall, als ihre Raumstation angegriffen wird, und könnte tödlich für sie enden. Doch dank eines dunkeläugigen, sexy Misanthropen namens Ian kann sie entkommen.
Zusammen mit fünf anderen, jeder mit eigener Geschichte und Agenda, selbst wenn es nur darum geht, einen weiteren Tag zu überleben. Auf ihrer Flucht verfolgt sie die gesamte Galaxie: ihre Feinde, die Streitkräfte der Kaiserin, sogar eine vermeintlich friedliche Glaubensgemeinschaft. Sie müssen entkommen, ohne sich gegenseitig umzubringen – und nebenbei das verdammte Sonnensystem retten … irgendwie.
Firefly meets The Breakfast Club in einer LGBTQ+-Romance: Ein rasantes Abenteuer mit genau der richtigen Prise Romantik und den beliebten Tropes ›Enemies to Lovers‹ und ›Forced Proximity‹. Perfekt für Fans von ›Guardians of the Galaxy‹ und Bestsellerautorin Tracy Wolff!